Aufgrund von Corona musste Brachland 2 schon mehrfach verschoben werden. Daher muss jedem Klar sein, dass Veranstaltungen auch kurzfristig abgesagt oder geändert werden können.

 

Damit wir überhaupt Cons organisieren können, müssen wir Auflagen erfüllen, die uns die Geländeverwaltung auflegt. Hier gibt es so gut wie keinen Spielraum für uns und dazu kommt, dass man sich auch als Orga rechtlich absichern muss. Bitte respektiert das und zwingt uns keine Diskussionen über Weltanschauungen auf.

 

Solange wir uns in einer Pandemie befinden, gilt auf jeden Fall die 2G-Regel auf unseren Veranstaltungen (also geimpft oder genesen). Je nach Lage kann auch 2G+ (geimpft oder genesen + getestet) daraus werden.

Was Maskenpflicht, Abstandsregel und der gleichen betrifft: Aufgrund fehlender langfristiger Planungssicherheit informieren wir hierrüber kurz vor den Veranstaltungen.