Die Brachland-Orga

Brachland ist ein Gemeinschaftsprojekt von Mitgliedern aus "Ma Lakor" (Olli) und "Abenteuerlust" (Torben).

Veranstaltungen der Brachland-Reihe stehen für ein mittleres Fantasy-Setting und ein eher niedriges Power-Level. Weltenretter, Drachenreiter oder Erzmagier werden sich bei uns wahrscheinlich langweilen, dafür kommen Abenteurer, Söldner und ähnlich bodenständiges Volk auf ihre Kosten.

Wir bekennen uns offen und schamlos zu "DKWDDK" (DuKannstWasDuDarstellenKannst) und wollen das auf unseren Cons auch ausleben. Klassische Larpelemente verbinden wir mit modernen Ideen. Es gibt Plotangebote für jeden, doch auch die Möglichkeit diese auszuschlagen.

Wenn ihr euch fragt, ob ihr, bzw. eure Spielweise, zu uns passt, dann nehmt Kontakt mit uns auf! Damit ihr uns etwas besser einschätzen könnt, versuchen wir auf dieser Homepage unterschiedliche Themen anzusprechen. Zum Beispiel unsere Einstellung zu DKWDDK oder was wir in der SL-Ansprache erzählen werden.